creative projects

Nomen est omen – Der Name ist für mich Verpflichtung. Getreu dem Grundsatz, dass kein Problem unlösbar ist, nehme ich die Projekte lösungsorientiert an die Hand, schaffe Rahmenbedingungen, in welchen ein Projektteam kreativ und effizient arbeiten kann. Dies in allen Bereichen, handle es sich um eine Standortevaluation, Strukturbereinigungen, Werbung, Publikationen, Events, Messeauftritte oder eine Informationskampagne.
Ich bin dank meiner Ausbildung und beruflichen Erfahrung ein Allrounder. Dabei bleiben mir die eigenen Grenzen stets bewusst. Aus diesem Grund habe ich ein sehr gut verknüpftes Netzwerk mit ausgewiesenen, unabhängigen Fachleuten aus allen Bereichen (Bau, Rechtsfragen, Design und Gestaltung, Messebau, Druck) aufgebaut. Dieses ermöglicht mir, Projekte jeder Grössenordnung abzuwickeln.
Der Leistungsumfang wird aufgrund eines ausführlichen Briefings geklärt und von mir schriftlich bestätigt. Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand monatlich, wobei mit der Definition des Leistungsumfangs auch ein Kostendach festgelegt werden kann. Sämtliche den Leistungsumfang übersteigenden Aufwändungen werden nach unseren Tagessätzen abgerechnet.


Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.